Fortbildung besucht – nächstes Jahr mit dabei

Gestern Abend haben wir mal wieder die Gelegenheit genutzt, und zusammen eine Fortbildung aus der Reihe “Retter-Update – Neues aus dem Rettungsdienst” von InsideTeam und Malteser Hilfsdienst e.V. Gliederung Kornwestheim- Ludwigsburg besucht. In einem sehr gut gestalteten Vortrag setzte sich Dr. med. Johannes Müller, Chefarzt der Anästhesie im Karl-Olga-Krankenhaus mit den notwendigen Maßnahmen nach dem Lebensende auseinander.

Wir freuen uns, dass die Fortbildungsreihe im kommenden Jahr fortgesetzt wird. Besonders aber sind wir darüber erfreut, dass 2019 auch von uns ein Dozent einen Vortrag referieren wird. Mehr dazu, sobald das Programm steht und veröffentlicht ist.

Ergänzung:

Leider findet die Fortbildungsreihe dieses Jahr nicht mehr statt, sodass auch von uns kein Vortrag in diesem Rahmen stattfinden wird. Das Inside Team bietet aber in Heilbronn zusammen mit den Johannitern eine neue und interessante Fortbildungsreihe an.