0170 / 831 831 5 kontakt@demosanitaeter.com

Umzug ins neue Heim

Heute sind wir erfolgreich in unser neues Heim umgezogen. Einiges ist noch provisorisch: Das Regal muss noch durch ein Größeres ersetzt werden, ein Tisch ist noch nicht da, eine Leinwand fehlt genauso wie ein Beamer für Vorträge und Fortbildungen und auch die Helme haben noch kein Regal erhalten. Auch gestrichen werden muss noch. Doch erstmal sind wir in unseren neuen Räumlichkeiten arbeitsfähig. Hier gibts einige Bilder vom Umzug und von unserem aktuellen Provisorium.

Wir suchen immernoch Leute die uns regelmäßig bei der Miete unterstützen können und wenige Euros pro Monat spenden. Das geht per Einzugsermächtigung oder Dauerauftrag. Nähere Infos unter: https://demosanitaeter.com/spenden/

Jeder Euro zählt! Für die Spenden können wir als gemeinnütziger Verein Spendenbescheinigungen ausstellen, die bei der Steuer eingereicht werden können.