0170 / 831 831 5 kontakt@demosanitaeter.com

Jetzt für die Demosanitäter spenden!

+++ Bitte teilen und weiter verbeiten! +++

Im Jahr 2019 haben wir als Demosanitäter*innen der Sanitätsgruppe Süd-West e.V. so viele Demonstrationen wie seit vielen Jahren nicht mehr betreut. Auch in diesem Jahr scheint es so weiter zu gehen. Die aktuelle gesellschaftliche Lage bewegt offensichtlich viele Menschen dazu ihr Grundrecht auf Versammlungsfreiheit wahrzunehmen. Um so wichtiger ist es eine medizinische Betreuung auf diesen Versammlungen sicherzustellen.  Medizinisches Material und Ausrüstung kosten leider viel Geld. Unsere Einsätze vom Geldbeutel der Veranstalter*innen abhängig zu machen, ist für uns keine Option.

Daher brauchen wir als rein ehrenamtliche, spendenfinanzierte Organisation eure Hilfe. Besonders wichtig sind für uns regelmäßige kleine Zuwendungen die uns Planungssicherheit geben. Dies geht per Dauerauftrag oder Einzugsermächtigung ( https://demosanitaeter.com/wp-content/uploads/2019/10/Einzugserma%CC%88chtigung.pdf ).

Unser Spendenkonto:
Sanitätsgruppe Süd-West e.V.
IBAN DE92 6009 0100 0524 5980 02
BIC VOBADESS (Volksbank Stuttgart eG)
Verwendungszweck: Spende

Als gemeinnützige Organisation können wir Spendenbescheinigungen für die Steuer ausstellen. Dafür bitte eine Mail mit Name, Betrag und Adresse an kontakt@demosanitaeter.com .